#16

RE: Gäste & User Fragen

in Fragen & Antworten 29.06.2016 15:50
von Misha Padmore (gelöscht)
avatar

Lieber Gast,
wir freuen uns über dein Interesse und ich reserviere dir den Avatar für 3 Tage.

Liebe Grüße! ♥

nach oben springen

#17

RE: Gäste & User Fragen

in Fragen & Antworten 30.06.2016 14:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey
Ich hatte mich als Lia beworben und hab jetzt kurz eine Frage. Soll ich mir einen anderen Charakter suchen? Also das sollte kein Problem sein. Mir war nur nicht ganz klar, ob ich mich jetzt unter Lia registrieren soll oder nicht?!

nach oben springen

#18

RE: Gäste & User Fragen

in Fragen & Antworten 30.06.2016 14:12
von Admin | 179 Beiträge

Hallo lieber Gast! ♥

Heute Morgen war irgendwie alles ein bisschen chaotisch Tut uns sehr leid deswegen.

Umso mehr freuen wir uns, dass du nach wie vor Interesse hast!

Wir bitten dich jedoch - wenn du zu uns kommen möchtest - dir entweder ein anderes Gesuche auszuwählen - oder dir selbst einen Charakter zu gestalten

Wir freuen uns jedenfalls auf deine Bewerbung

Liebe Grüße,

Emmea



nach oben springen

#19

RE: Gäste & User Fragen

in Fragen & Antworten 01.07.2016 19:34
von Gast
avatar

Hallo liebes Team. Finde eure Ideen toll und wollte fragen ob ihr mir den Ian Somerhalder reserviert?
Dankeschön ;)

nach oben springen

#20

RE: Gäste & User Fragen

in Fragen & Antworten 01.07.2016 19:37
von Admin | 179 Beiträge

Guten Abend lieber Gast!

Wir freuen uns über dein Interesse!
Wir reservieren dir Mr.Somerhalder für 3 Tage & freuen uns auf deine Bewerbung

Liebe Grüße,

Emmea



nach oben springen

#21

RE: Gäste & User Fragen

in Fragen & Antworten 01.07.2016 19:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen :)

Ich wollte fragen, ob das Gesuch von Misha nach der besten Freundin noch frei ist und ob er schon was für die Zukunft geplant hat? (Großer Streit, etc.)

Liebe Grüße ♥

nach oben springen

#22

RE: Gäste & User Fragen

in Fragen & Antworten 01.07.2016 19:49
von Admin | 179 Beiträge

Guten Abend auch dir, lieber Gast!

Das Gesuche von @Misha Padmore ist noch frei - aber leider ist er ausgerechnet heute auf einer Hochzeit Zwecks Streit ect. und Zukunftsplanung müsstest du also mit ihm klären. Wenn du möchtest würde ich dir ein PP Thema erstellen, da er sich einen älteren Probepost wünscht & ich verlinke ihn, sodass er so schnell wie Möglich antworten kann! Ich stalke ihn im WhatsApp damit du nicht so lange warten musst Wäre das ok?

Liebe Grüße,

Em



nach oben springen

#23

RE: Gäste & User Fragen

in Fragen & Antworten 01.07.2016 19:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Jaa, das wäre super. :)
Aber ich kann auch warten - bin da nicht so ungeduldig.

nach oben springen

#24

RE: Gäste & User Fragen

in Fragen & Antworten 01.07.2016 20:00
von Admin | 179 Beiträge

Dann bitte ich dich einmal noch flott in die Bewerbungsecke & ums ausfüllen der Vorlage dort, damit er sich auch vorab noch ein Bild von deiner Vorstellung machen kann und dann eröffne ich dir sofort ein Thema



nach oben springen

#25

RE: Gäste & User Fragen

in Fragen & Antworten 02.07.2016 11:16
von Pinky
avatar

Guten Morgen

Bevor ich mich bei euch bewerben werde, wollt ich mal nachfragen wie gross eure Avatare von den Maßen hier sind?
Würde mir gern schon vorher das Bild basteln :D

LG Pinky ^^

nach oben springen

#26

RE: Gäste & User Fragen

in Fragen & Antworten 02.07.2016 11:20
von Admin | 179 Beiträge

Einen wunderschönen Guten Morgen!

Wir freuen uns über dein Interesse & sind gespannt auf deine Bewerbung
Die Maße der Profilbilder sind bei uns 550x650 .. Ich hoffe das passt so für dich

Liebe Grüße & hoffentlich bis bald!

Emmea



nach oben springen

#27

RE: Gäste & User Fragen

in Fragen & Antworten 02.07.2016 13:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Team,
ich bin auf der Suche nach einem Forum, in dem bestimmte Avas frei sind - ja, Mehrzahl, weil wir 2-3 Leute sind, die ein neues Zuhause suchen. Ian Somerhalder ist einer der Avas, der bei euch reserviert ist. Ist es richtig, dass er noch bis zum 04. reserviert ist? Und sollte der Interessent nicht auftauchen, könnte man den Ava noch mal für uns reservieren? Wir schauen dann immer mal wieder rein.

Vielen Dank.

nach oben springen

#28

RE: Gäste & User Fragen

in Fragen & Antworten 02.07.2016 13:33
von Misha Padmore (gelöscht)
avatar

Lieber Gast,
der Avatar "Ian Somerhalder" ist bis zum 04.07.2016 vorerst reserviert. Du könntest am Montag wieder ein Blick ins Forum werfen, denn eventuell hast du Glück und du kannst dir den Avatar reservieren lassen.

Liebe Grüße -

nach oben springen

#29

RE: Gäste & User Fragen

in Fragen & Antworten 02.07.2016 15:16
von Admin | 179 Beiträge



Euch liegt etwas auf dem Herzen, oder ihr wisst nicht weiter? Evtl wollt ihr sogar etwas mit unseren Usern besprechen? Dann meldet euch hier und das Team bemüht sich so schnell wie Möglich eure Fragen zu beantworten!

>> Falls eure Fragen etwas mit einer Partnerschaft oder sonstigem in diese Richtung zu tun hat, meldet euch bitte Hier



nach oben springen

#30

RE: Gäste & User Fragen

in Fragen & Antworten 03.07.2016 01:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend ... oder sollte ich lieber sagen: Guten Morgen (?) nach diesem gigantischen Fußball-Krimi, der mich mindestens viele meiner verrückten Nerven gekostet & einige graue Haare beschert hat!
Aber ich möchte euch gar nicht lange mit mir Nervenbündel langweilen und komme zum Punkt

Erst einmal stalke ich euch schon ein paar Abende und komme immer wieder zu der Erkenntnis, daß ihr es mir echt angetan habt. Design, Story, Hand des Schicksals ... einfach Bombe! Ich muss zugeben es kribbelt mir - nach einer kleinen RPG Pause - wieder in den Finger um meinen Ideen freien Lauf zu lassen und der Lady Leben einzuhauchen.
Allerdings nimmt das RL meinen Machtmenschen ganz schön ein (Ausbildung, Schichtdienst, der übliche Wahnsinn halt ), waß schade ist, und ich einfach mal fragen wollte ob es auch in Ordnung ist wenn man nur einen Post in der Woche schafft?

Liebe Grüsse und eine gute Nacht
eure kleine 'Stalkerin' :*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 437 Themen und 1548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: