#46

RE: Gäste & User Fragen

in Fragen & Antworten 04.07.2016 21:32
von Admin | 179 Beiträge

Dafür hat diese nun ein bisschen gedauert

Wir freuen uns auf dich!



zuletzt bearbeitet 04.07.2016 21:32 | nach oben springen

#47

RE: Gäste & User Fragen

in Fragen & Antworten 04.07.2016 22:10
von Admin | 179 Beiträge



Euch liegt etwas auf dem Herzen, oder ihr wisst nicht weiter? Evtl wollt ihr sogar etwas mit unseren Usern besprechen? Dann meldet euch hier und das Team bemüht sich so schnell wie Möglich eure Fragen zu beantworten!

>> Falls eure Fragen etwas mit einer Partnerschaft oder sonstigem in diese Richtung zu tun hat, meldet euch bitte Hier



nach oben springen

#48

RE: Gäste & User Fragen

in Fragen & Antworten 05.07.2016 09:16
von N.
avatar

Guten Morgen liebes Forum! ♥
wärt ihr vielleicht so lieb und würdet mir den wunderbaren Joseph Morgan reservieren? Ich würde gerne noch meine Idee ausarbeiten und da PBchen gleich ohnehin weg muss, würde ich es jetzt auch nicht schaffen mich zu bewerben >.< Spätestens heute Abend aber habt ihr wieder etwas von mir zu lesen!


Gnaaaaah dieses Grinsen! *___* Naaaw sorry ich schmachte ihn weiter ganz still & heimlich an

Euch noch einen schönen Tag & bis heute Abend dann!
- Nik.

nach oben springen

#49

RE: Gäste & User Fragen

in Fragen & Antworten 05.07.2016 09:32
von Admin | 179 Beiträge

Guuuuuten Morgen lieber Gast

Es freut uns das du Interesse hast & natürlich reservieren wir dir diesen gutaussehenden jungen Mann

Bis heute Abend und hab einen schönen Tag

Liebe Grüße,

- Emmea



nach oben springen

#50

RE: Gäste & User Fragen

in Fragen & Antworten 05.07.2016 11:47
von Admin | 179 Beiträge



Euch liegt etwas auf dem Herzen, oder ihr wisst nicht weiter? Evtl wollt ihr sogar etwas mit unseren Usern besprechen? Dann meldet euch hier und das Team bemüht sich so schnell wie Möglich eure Fragen zu beantworten!

>> Falls eure Fragen etwas mit einer Partnerschaft oder sonstigem in diese Richtung zu tun hat, meldet euch bitte Hier



nach oben springen

#51

RE: Gäste & User Fragen

in Fragen & Antworten 08.07.2016 18:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen ^^

Ich wollte fragen ob euer Thomas Fitzgerald gerne jemanden an seiner Seite hätte?! ^^ Wenn er wollen würde würde ich auch ein Probeplay mit ihm machen ^^ Ava währe dann Holland Roden :3

nach oben springen

#52

RE: Gäste & User Fragen

in Fragen & Antworten 08.07.2016 20:11
von Misha Padmore (gelöscht)
avatar

Ich verlinke dir @Thomas Fitzgerald und er wird dir sicherlich eine Antwort geben. -

nach oben springen

#53

RE: Gäste & User Fragen

in Fragen & Antworten 08.07.2016 20:30
von Thomas Fitzgerald | 102 Beiträge

Hallo lieber Gast!

Entschuldige bitte für die späte Antwort, der Sommer treibt mich zunehmend aus dem Haus
Und jetzt zu deiner Frage: Explizit suche ich eig niemanden an meiner Seite, allerdings bin ich auch eher jemand, der Pairings im Inplay entwickeln lässt - ich hoffe man versteht mich xDD Auf jeden Fall meine ich damit, dass ich für nichts garantieren kann, aber auch nicht komplett abgeneigt bin. Außerdem ist Holland eine ganz wunderbare Avatarwahl (wenn du magst kannst du dir auch mal das Gesuch von Emmea anschauen, sie sucht eine beste Freundin mit Holland als Avatar Vorschlag)

Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen, wenn du bei uns mitmachen möchtest, denn man kann nie wissen, was sich so alles ergibt

Liebe Grüße,

Tommy



nach oben springen

#54

RE: Gäste & User Fragen

in Fragen & Antworten 12.07.2016 14:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo :)

Ich wollte mich gern auf das Gesuch von Dominic Stevenson als sein großer Bruder bewerben. Vorher wollte ich fragen ob er mit Theo James als Ava einverstanden wäre? :)

Liebe Grüße

nach oben springen

#55

RE: Gäste & User Fragen

in Fragen & Antworten 12.07.2016 14:19
von Dominic Stevenson | 228 Beiträge

Hallöchen

Freut mich das dich mein Gesuch angesprochen hat.
Und natürlich bin ich mit deiner Avatar Wahl zufrieden.
Du darfst dich also gern in die Bewerbung schmeißen. ;)
Ich bin gepannt.




☆.:Kleinigkeiten sind die größte Form des Glücks:.☆

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 437 Themen und 1548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: