#31

RE: Gäste & User Fragen

in Fragen & Antworten 03.07.2016 01:22
von Admin | 179 Beiträge

Einen wunderschönen guten, wenn auch nervenaufreibenden Morgen :D Ich kann dir nur zustimmen, das Spiel war echt .. boah nee ohne Worte!

Umso mehr freu ich mich über dein Kompliment und die Tatsache das wir eine persönliche Stalkerin haben

Das RL geht immer vor und es ist absolut kein Problem wenn du nur einmal in der Woche Zeit findest! Wichtig ist nur das du das bei 'Aktivität' auf deinem Profil erwähnst und es vllt auch nochmal extra in einer PN erwähnst wenn du startest :) Ansonsten würde ich sagen, steht einer Bewerbung nichts im Weg!

Liebe Grüße,

Emmea



zuletzt bearbeitet 03.07.2016 01:23 | nach oben springen

#32

RE: Gäste & User Fragen

in Fragen & Antworten 03.07.2016 03:20
von Dominic Stevenson | 228 Beiträge



Euch liegt etwas auf dem Herzen, oder ihr wisst nicht weiter? Evtl wollt ihr sogar etwas mit unseren Usern besprechen? Dann meldet euch hier und das Team bemüht sich so schnell wie Möglich eure Fragen zu beantworten!

>> Falls eure Fragen etwas mit einer Partnerschaft oder sonstigem in diese Richtung zu tun hat, meldet euch bitte Hier




☆.:Kleinigkeiten sind die größte Form des Glücks:.☆

nach oben springen

#33

RE: Gäste & User Fragen

in Fragen & Antworten 03.07.2016 10:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen,

ich wollte fragen, ob das Gesuch von Dominic Stevenson für seinen Schützling frei ist?
Denn ich hätte nämlich interesse daran. x3

Wenn ja, wäre es vielleicht möglich, wenn er mir einen Post macht?
Ich finde es immer angenehmer, so ein kleines Probeplay zu machen, damit wir beide gleich sehen können, ob es passt. ^^

Auch hätte ich hier ne kleine Avawahl, ich kann mit jeden davon gut schreiben, aber würde gerne wissen, was er lieber möchte. ;)


Avril Lavigne



Sky Ferreira



Taylor Momsen



India Eisley



Katherine McNamara



Taissa Farmiga

zuletzt bearbeitet 03.07.2016 10:50 | nach oben springen

#34

RE: Gäste & User Fragen

in Fragen & Antworten 03.07.2016 11:05
von Dominic Stevenson | 228 Beiträge

Guten Morgen :D

da hat mir wohl jemand im Schlaf zugeflüstert das jemand Interesse an meinem Gesuch hat :D

Ja, es ist frei! Und ja wir können gern ein kleines Probeplay machen ;)
Ich setze dafür den ersten Post, sobald ich ganz wach bin

Bei der Avatar Auswahl steh ich gerade zwischen zwei Stühlen
Avril und Taylor würden für mich in Frage kommen. Also: überrasch mich einfach :D

Meine bezaubernden Kollegen hatten erwähnt das sie deinen Beitrag kurz geändert haben, da der Spoiler nicht funktioniert hatte. Nur damit du dich nicht wunderst ;)

PS. in spätestens ner Stunde ist der Post da. Erstmal n Bierchen, äh Käffchen xD

lg,
Dom




☆.:Kleinigkeiten sind die größte Form des Glücks:.☆

nach oben springen

#35

RE: Gäste & User Fragen

in Fragen & Antworten 03.07.2016 11:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Super x3
Dann gehe ich mal in die Bewerbung, kann aber etwas dauern, da PB gerade lernt. x.x

Ja, immer diese Spoiler Sache. x.x
Manchmal funktioniert es, manchmal nicht. xD

Dann bis gleich :*

nach oben springen

#36

RE: Gäste & User Fragen

in Fragen & Antworten 03.07.2016 11:48
von Dominic Stevenson | 228 Beiträge

Ich hab den ersten Post gerade fertig geschrieben und setze ihn in den PP Bereich ;)
Wenn wir zwei, drei mal hin und her geschrieben haben und alles passt, kannst du dich gern in die Bewerbung stürzen.
Aber vorerst sollten wir vielleicht doch sehen ob wir da harmonieren. Das ist für dich und für mich viel besser :3




☆.:Kleinigkeiten sind die größte Form des Glücks:.☆

zuletzt bearbeitet 03.07.2016 11:48 | nach oben springen

#37

RE: Gäste & User Fragen

in Fragen & Antworten 03.07.2016 12:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Und da war ich zu voreilig. xD
Ich hab nämlich meine Bewerbung schon abgeschickt.
Aber wenn es auch nicht passt, komme ich dennoch gerne mit dem Charakter rein.
Natürlich mit veränderter Story. ;)

nach oben springen

#38

RE: Gäste & User Fragen

in Fragen & Antworten 03.07.2016 12:08
von Dominic Stevenson | 228 Beiträge

Fertig ist fertig. Das passt schon so ;)
ich wollte dir nur die Zeit ersparen. Aber ich denke mal das das mit uns schon klappen wird.
ich bin da eigentlich ziemlich einfach gestrickt :D

wir lesen uns im PP Bereich :)




☆.:Kleinigkeiten sind die größte Form des Glücks:.☆

nach oben springen

#39

RE: Gäste & User Fragen

in Fragen & Antworten 03.07.2016 20:41
von Eure kleine Stalkerin =)
avatar

Hey, Hey ... da bin ich noch mal & wie soll es anders sein, gleich noch ein weiteres Mal mit ein paar Fragen (!)
Aber erstmal möchte ich Dir, @ Emmea June Ryder für die schnelle Antwort in der Nacht, danken.

Nun aber zu Frage Nr. 1:
Da ich nichts in euren Regeln gefunden habe, würde mich interessieren in welcher Form ihr es bei euch bevorzugt zu schreiben?
Ich oder 3. Person, Vergangenheit oder Gegenwart?

... und Frage Nr. 2:
Ich würde, wenn, dann nicht alleine zu euch kommen. Sondern würde gleich mein freundlichen, sehr genießbaren und absolut Gesellschaftsfähigen Freund und Partner mitbringen ^^ *den Protestlaut meiner PB gleich mal unterbinde indem sie mahnend angesehen wird. Sie hat schließlich nichts zu melden* Wie sieht es bei euch im Forum aus mit einem Drogenkartell/Mafia/ etc. - dürfte man so etwas bei euch aufziehen?

Frage Nr.3 & dann höre ich auch auf euch zu 'nerven' (vielleicht) :
Das Gesuch von eurem Dom, als kleine Schwester, würde mich interessieren. Hat er da bestimmt Vorstellungen für sie, oder wäre das auch in Ordnung wenn sie ein wenig rebellisch ist aber nichts desto trotz natürlich immer für ihre Brüder da wäre (?) Zumal es evtl. interessant werden könnte wenn sie sich mehr oder minder auf einen ... Kriminellen ... einlässt. *Graue Haare und flatternde Nerven inklusive zu verschenken*

So, das war es nun aber wirklich. Habt einen schicken Abend und Daumen drücken nicht vergessen. Schließlich wollen wir doch am Donnerstag wieder ein spannendes Spiel sehen. Am liebsten gegen Island :D

Liebe Grüße

nach oben springen

#40

RE: Gäste & User Fragen

in Fragen & Antworten 03.07.2016 21:12
von Thomas Fitzgerald | 102 Beiträge

Hallo lieber Gast!
Ich will auch gar nicht lange um den heißen Brei herumreden und gleich mal deine Fragen beantworten!

Was den Schreibstil angeht, haben wir keinen Bevorzugten. Es ist also ganz dir überlassen, wie du deinen Charakter aufleben lässt - ob die 3.Person oder die Ich Form, das ist ganz deine Entscheidung

Es freut uns natürlich, dass du noch jemanden im Schlepptau hast und gegen das Aufbauen einer Mafia Organisation oder eines Kartells, spricht überhaupt nichts - wichtig ist uns nur, dass das alles in einem angemessenem Rahmen bleibt - da wir ja immer noch ein FSK 16 Forum sind

Ich habe auch gerade mit unserem liebsten Dom geredet und er überlässt es ganz dir, wie du seine Schwester gestaltest, da auch er selbst nicht unbedingt ein Engelchen ist.Aber um nochmal auf den eigentlichen Punkt deiner Frage zu kommen: du darfst dich austoben!


Ich hoffe, ich hab dir deine Fragen ausreichend beantwortet und wir sind übrigens schon sehr gespannt, was so auf uns zukommt!

Dir auch noch einen schönen Abend!



zuletzt bearbeitet 03.07.2016 21:19 | nach oben springen

#41

RE: Gäste & User Fragen

in Fragen & Antworten 04.07.2016 16:42
von Kleine Stalkerin ^^
avatar

Hallo liebes Team,
... endlich Feierabend & gleich mal hier herein luschern.
Thomas, vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort. Es freut mich natürlich sehr, zu hören, das ihr schon jetzt gespannt seid. Obwohl ich hoffe eure Erwartungen nicht zu enttäuschen.

Wie dem auch sei: Wir werden uns definitiv anmelden & möchte nur mehr darum bitten, das ihr uns vielleicht die Avas Mr. Perfect Ricki Sam Hall und Ms. Beautiful Tristin Mays als Schwester von Dom, reserviert.

Vielen Dank im voraus *Kiss*

nach oben springen

#42

RE: Gäste & User Fragen

in Fragen & Antworten 04.07.2016 16:49
von Admin | 179 Beiträge

Guuuten Abend kleine Stalkerin

Wir freuen uns sehr wieder von dir zu hören
Die Avatare werde ich euch sofort reservieren! Eine tolle Wahl habt ihr getroffen
Bis bald & noch einen wunderschönen Tag!



nach oben springen

#43

RE: Gäste & User Fragen

in Fragen & Antworten 04.07.2016 21:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend ihr lieben :)
Seit ein paar Tagen schaue ich immer mal bei euch vorbei nun haben ich mich dazu entschlossen bei euch mit zu machen, auch habe ich schon eine Idee im Kopf für meinen Charakter... vorab habe ich jedoch die Frage wie ihr zu Bloggern als Avatarpersonen steht, sind sie bei euch erlaubt? Denn ich würde wohl gerne Adam Gallagher nehmen ^^
Ich dachte bevor ich mich bei euch bewerbe frag ich mal lieber erst
Ansonsten wünsche ich noch nen schönen Abend und bedanke mich schonmal für die Antwort.

Liebe Grüße

nach oben springen

#44

RE: Gäste & User Fragen

in Fragen & Antworten 04.07.2016 21:12
von Admin | 179 Beiträge

Guten Abend lieber Gast!

Eigentlich gibt es nichts weiter zu sagen als: Wir hegen keinen Einspruch gegen Adam und würden uns freuen wenn du in die Bewerbung hüpfst & uns mehr über deinen Charakter verrätst um dann ein Teil von uns zu werden

Liebe Grüße & auch dir einen wunderschönen Abend!

- Emmea



nach oben springen

#45

RE: Gäste & User Fragen

in Fragen & Antworten 04.07.2016 21:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Emmea!
Das ging ja fix, denn hüpfe ich gleich mal in die Bewerbung und danke für die schnelle Antwort :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 437 Themen und 1548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: